fbpx

Es muss ja nicht immer gleich ein Picasso sein. Oder die Mona Lisa. Es gibt viele Kunstwerke, die euer Zuhause beträchtlich aufwerten können. Kunst ist zudem eine außerordentliche Wertanlage. Vor allem dann, wenn der Künstler nicht mehr in der Lage ist weitere Bilder anzufertigen. Ein Kunst-Original besitzen zu können ist daher ein Punkt für die Bucket List von Kunstliebhabern und Menschen, die viel Wert auf Besitz und Luxus legen. Dabei ist es wichtig, dass es sich um ein wirkliches Original handelt. Häufig werden Drucke mit einer Original-Unterschrift als wirkliches Original gehandelt. Wirklich wertvoll kann ein solches Bild aber nur dann werden, wenn es das tatsächliche Original ist – mit Farbe auf Leinwand beispielsweise.

Egal ob ihr euch dabei ein solches Kunstwerk über eine Auktion kauft oder es direkt vom Künstler bekommt. Eindruck schinden kann man mit einem solchen Bild auf jeden Fall immer.

Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten

Pablo Picassp

Wie klappt es?

Bald werden wir euch hier zeigen, wie ihr euch diesen Traum vielleicht erfüllen könnt.

Ein Kunst-Original besitzen
Ein Kunst-Original besitzen – es muss ja nicht gleich die Mona Lisa sein!

Erfahrungsbericht – Wie ist es, ein Kunstoriginal besitzen zu können?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist das Original eines großen Kunstwerkes in seinem Besitz zu haben. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Kein Kunst-Fan? Dann haben wir hier Alternativen für dich.

Ist das Kunst oder kann das weg? Nicht jeder mag Kunst in seiner Wohnung oder ist bereit dafür Geld auszugeben. Wenn es daher nicht auf deine Bucket List passt, haben wir hier einige andere Ideen für dich.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.