fbpx

Den eigenen Porsche 911er in der Garage haben. Oder doch lieber einen Oldtimer? Jeder, der sich in irgeneiner Weise für Autos interessiert hat auch ein Traumauto. Das Traumauto besitzen ist eine Idee für eure Bucketlist, die ein gewisses Vermögen benötigt. Schließlich gibt es vermutlich niemanden auf der Welt, der einen Dacia Duster oder eine Skoda Fabia als Traumauto bezeichnen würde. Meistens handelt es sich beim Traumauto um einen Sportwagen oder ein besonders Gelöndegängiges Auto. Die Preise dieser Autos sind meistens im hohen, fünfstelligen oder teilweise sogar sechstelligen Bereich. Doch auch gebraucht kann man an das eigene Traumauto kommen. Wer es schließlich besitzt und damit über die Autobahn heizt oder sich um die kurvige Strecke einer Landstraße bewegt wird dann ein ganz besonderes Gefühl von Glück und Freiheit spüren. Daher ist der Besitzt eines Traumautos auch eine Idee, die auf vielen Bucket Lists einen würdigen Platz einnimmt.

170.969 EUR

Der Preis für einen Porsche 911 GT3 RS.

Wie klappt es?

Hier werden wir dir bald Wege aufzeigen, wie du es zu deinem eigenen Traumauto schaffst.

Das Traumauto besitzen ist eine tolle Bucket List Idee.
Das Traumauto besitzen ist eine tolle Bucket List Idee. Wie wäre es mit einem Ferrari F12?

Erfahrungsbericht – Wie ist es, das Traumauto zu besitzen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist das Traumauto zu besitzen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Kein Autofan? Dann haben wir hier Alternativen für dich.

Ein Auto zu besitzen, von dem man schon als Kind geträumt hat ist etwas tolles. Doch vielleicht sucht ihr eher nach einer anderen Bucket List Idee? Dann haben wir hier noch ein paar Vorschläge.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.