fbpx

Schon in unserer Kindheit beschäftigen wir uns häufig mit dem Thema das Traumhaus besitzen zu können. Egal ob es sich dabei um Barbies Traumhaus handelt oder aber um den Lego-Nachbau einer Hütte, in der ihr gerne mal wohnen würdet. In Die Sims werden wir dazu ermutigt, uns ein tolles Haus ganz nach unseren Wünschen zu bauen und in den Medien hat man bei MTV Cribs oder ähnlichen Sendungen gesehen, wie die Reichen und Schönen wohnen. Der Wunsch, dass man irgendwann mal sein eigenes Traumhaus besitzt ist daher nur all zu verständlich. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein Haus im Grünen, eine Villa am Strand oder ein tolles Townhouse handelt. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, in was für einem Haus das Wohnen perfekt wäre.
Gerade wenn man selber baut kann man viele seiner Ideen, Träume und Wünsche umsetzen. Ein eigener Pool? Möchte man gerne einen Kino-Raum haben oder ist die eigene Sauna doch eher das, wovon man immer geträumt hat? Soll der Garten groß und mit einer riesigen Eiche in der Mitte sein oder reicht einem ein kleines Beet zum Gemüseanbau? Die Wünsche beim Traumhaus sind vielfältig, genau wie diese Bucket List Idee.

7,1 Millionen EUR

Kosten der Villa von Justin Bieber in beverly Hills.

Wie klappt es?

Bald werden wir euch hier zeigen, wie ihr euch diesen Traum vielleicht erfüllen könnt.

Das Traumhaus besitzen muss kein Traum bleiben.
Das Traumhaus besitzen muss kein Traum bleiben.

Erfahrungsbericht – Wie ist es, das Traumhaus besitzen zu können?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist das Traumhaus zu besitzen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu groß? Dann haben wir hier Alternativen für dich.

Das eigene Traumhaus muss kein Traum bleiben. Falls ihr es trotzdem nicht auf euerer Bucket List haben wollt, schaut euch doch nach einer anderen Bucket List Idee um. Genau dafür haben wir hier noch ein paar Vorschläge.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.