fbpx

Es steht für den Inbegriff von Luxus, jeder von uns kennt die Bilder von Prominenten, die vor dem roten Teppich aus ihrer Limousine aussteigen. Der Blick ins Innere eines solchen Luxusautos eröffnet dann auch gleich eine komplett andere Welt, als man sie in einem normalen PKW gewohnt ist. Mit Sonderausstattung wie riesigen seitlichen Sitzbänken, Musikanlagen, Fernsehern oder ganzen Bars sind die Limousinen absolute Party-Mobile geworden. Nicht umsonst sieht man immer mehr Junggesellinnen und Junggesellen in den langen Autos durch die Stadt jagen. Daher ist in einer Limousine fahren auch einer der leichter zu verwirklichenden Bucket List Punkte.

30,4 Meter

Größe der Längsten Limousine der Welt

Wie klappt es, welche Tipps & Tricks gibt es?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/01/16/13/47/limousine-601462_960_720.jpg
Ein Fahrer der einen in der Limo durch die Stadt fährt. Ein Traum vom Luxus.

Erfahrungsbericht – Wie war es Limousine zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist in einer Limousine herum gefahren zu werden. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu wenig Action? Vielleicht sind diese Vorschläge etwas für dich!

Die Fahrt in einer Limousine bietet vieles – aber ehrlicherweise kaum Adrenalinschub. Wenn ihr bei euren Bucket List Ideen lieber etwas mehr Action wollt, dann können euch vielleicht die folgenden Punkte mehr überzeugen:

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.