fbpx

Ein Auto bar bezahlen ist der Traum vieler Menschen. Bargeld spielt in unserer Welt noch immer eine große Rolle und ist oftmals Zeichen für Erfolg und Reichtum. Viele Rapper präsentieren sich mit dicken Bündeln an Geldscheinen in der Hand, bei Instagram und Youtube treten Scammer mit tausenden von Euro in Bar auf, um neue Kunden bzw. Opfer zu locken. Eine große Menge Bargeld zu besitzen ist daher überall gerne gesehen und gibt uns ein Gefühl wirklich etwas Reichtum zu besitzen. Der Wunsch von diesem Geld dann ein Auto zu kaufen und es bar zu bezahlen ist daher nur verständlich. Wer will nicht sein Traumauto direkt abbezahlen – Cash auf die Hand! Doch Vorsicht, zu viel Bargeld kann auch gefährlich für euch werden.

1.370.000.000.000 EUR

Die Bargeldmenge die sich in der EU im Umlauf befindet.

Wie klappt es?

Bald werden wir euch hier zeigen, wie ihr euch diesen Traum vielleicht erfüllen könnt.

Ein Auto bar bezahlen
Ein Auto bar bezahlen, man benötigt schon einige Scheine dafür.

Erfahrungsbericht – Wie ist es, ein Auto bar bezahlen zu können?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist das Auto nur mit Scheinen kaufen zu können. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Schon erledigt? Dann haben wir hier Alternativen für dich.

Bargeld ist nicht jedermanns Sache. Außerdem werden Autos heutzutage immer mehr zum Gegenstand, den man nicht besitzen will (Stichwort Car-Sharing). Wenn du daher eher nach anderen Bucket List Ideen trachtest, dann schau dir doch mal diese Ideen an.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.