fbpx

Wie Sissi sich durch die Wiener Altstadt kutschieren lassen oder romantisch im Winter, unter eine Decke gekuschelt durch den Central Park. Die Vorstellungen die wir mit einer Kutsche fahren zu können verbinden, sind in den meisten Fällen äußerst kitschig und romantisch. Aber gerade das ist es, was den Reiz einer Fahrt mit der Kutsche ausmacht. Man sieht die Welt aus einem anderen Blickwinkel – entschleunigt, romantisch, wie vor 150 Jahren. Der Geruch der Pferde, das Knattern der Räder und das Klappern der Hufe durchdringen die Luft und machen eine Kutschfahrt immer zu einem besonderen Erlebnis.

Wer alle Fehler einer Kutsche beseitigt, erhält möglicherweise eine perfekte Kutsche, aber wahrscheinlich kein Automobil.

Edward de bono (1933 – heute)

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Wie in die Vergangenheit zurück versetzt fühlt man sich, wenn man mit einer Kutsche fährt.
Wie in die Vergangenheit zurück versetzt fühlt man sich, wenn man mit einer Kutsche fährt.

Erfahrungsbericht – Wie war es mit einer Kutsche zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie die Fahrt in einer Kutsche ist. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Nicht genug Pferdestärke? Dann schaut euch diese Ideen für eure Bucket List an!

Ein Pferd hat zwar 2 PS (kein Witz!), wenn euch das aber nicht genug ist haben wir hier noch ein paar Alternativen für eure Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.