fbpx

Na gut, wir haben schon besonders hohe und besonders schnelle Achterbahnen in unserer Liste. Aber gibt es nicht für jeden Achterbahnfan eine besondere Achterbahn, die er unbedingt mal gefahren sein muss? Sei es die Harry Potter Achterbahn in Florida oder eine mit besonders vielen Loopings oder sonstigen Attraktionen. Diese besondere Achterbahn mit auf seine Bucket List zu nehmen ist eine gute Idee, damit man sich das Ziel diese Achterbahn zu fahren endlich auch mal richtig vornimmt!

14 Überschläge

Gibt es in der Achterbahn „The Smiler“ – Weltrekord!

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Es gibt Achterbahnen die man gefahren sein muss. Eine besondere Achterbahn fahren daher eine gute Bucket List Idee.
Es gibt Achterbahnen die man gefahren sein muss. Eine besondere Achterbahn fahren daher eine gute Bucket List Idee.

Erfahrungsbericht – Wie war es eine besondere Achterbahn zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist eine der ganz außergewöhlichen Achterbahnen unserer Welt besteigen zu können. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Alles schon gefahren? Dann her mit Alternativen!

Du bist schon mit allen Wassern gewaschen und warst schon in jeder Achterbahn der Welt? Oder findest du Achterbahnen mittlerweile so langweilig, dass du sie als Einschlafhilfe nutzt? Egal, wir haben ein paar Ideen, die deine Bucket List trotzdem sinnvoll erweitern.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.