fbpx

Zugegeben, wir persönlich sehen dies nicht als besonderen Punkt für eine Bucket List an. Die teils monotone Fahrt auf dem Eis in den Pausen eines Eishockeyspiels hat uns hier eher eingeschläfert als einen richtigen Kick gegeben. Doch für so manchen Hardcore-Eishockey- oder Eislauf-Fan kann dies durchaus ein legitimer Punkt auf der eigenen Bucket List sein. Denn das Eis seines Lieblingsvereins für das Spiel vorbereiten zu dürfen ist schließlich eine große Ehre. Manche Fußballfans nehmen sich schließlich auch ein Stück Rasen vom Feld ihres Vereins mit. Warum also nicht auch die Eismaschine fahren?

Quadratisch

die anfängliche Form von Eishockey-Pucks.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Mit der Eismaschine zu fahren ist kein einfach umsetzbarer Wunsch. Natürlich wollen Eishallen ein perfektes Eis haben, wenn Schlittschuhfahrer und Eishockeyspieler ihre Runden drehen. Einen Anfänger auf der Maschine zu haben, die die Fläche vorbereitet ist da keine besonders gute Idee. Daher verwundert es auch nicht, dass es keinerlei offizielle Angebote für die Fahrt mit einer Eismaschine gibt. Weder bei Anbietern wie Jochen Schweizer oder MyDays, noch direkt bei den Eishallen findet sich das Angebot zur Fahrt mit er Eismaschine.

Trotzdem möchten wir euch dabei helfen diesen Wunsch umzusetzen. Dank guter Kontakte zu oben genannten Anbietern und unserer Erfahrung in der Umsetzung von Bucket List Ideen sehen wir ganz gute Chancen euch den Traum zu erfüllen. Wenn ihr also Interesse an der Fahrt mit einer Eismaschine habt schreibt uns eine Mail. Gerne unterstützen wir euch bei der Umsetzung eures Ziels!

Jeder Eishockey-Fan kennt sie. Dank ihr wird das Eis wieder glatt. Eine Eismaschine fahren ist Kindheitstraum.
Jeder Eishockey-Fan kennt sie. Dank ihr wird das Eis wieder glatt. Eine Eismaschine fahren ist Kindheitstraum.

Erfahrungsbericht – Wie war es eine Eismaschine zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist Herr des Eises zu sein und hinter sich eine glatte Eisfläche entstehen zu lassen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu lahm? Wie wäre es dann hiermit?

Ihr wollt mehr PS unter dem Hintern mit dem man nicht über rutschiges Eis fährt? Oder vielleicht doch lieber raus in die Natur? Dann seht euch mal wieder Punkte für eure Bucket List an.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert