fbpx

Für viele Menschen ist Paintball spielen zu heftig. Da man beim Paintball mit blauen Flecken und Blutergüssen rechnen muss und die Treffer ziemlich schmerzhaft werden können, ist diese Freizeitaktivität nicht für jeden etwas. Anders sieht es da beim Lasertag spielen aus. Beim Lasertag trägt man eine Weste mit verschiedenen Sensoren, sowie eine „Waffe“ die per Laser schießen kann. Trifft man einen der Sensoren seines Gegners, verliert dieser an Leben und wird bei einem „tödlichen“ Treffer aus dem Spiel genommen. Dabei wird meistens in Teams gespielt, manchmal auch jeder gegen jeden oder verschiedene Modi wie Capture the Flag. Anstrengend und äußerst spaßig ist Lasertag aber auf jeden Fall.

Playing Lasertag is awesome!

Barney Stinson (How I met your mother)

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Hoffentlich könnt ihr besser zielen als die legendären Sturmtruppen aus Star Wars!
Hoffentlich könnt ihr besser zielen als die legendären Sturmtruppen aus Star Wars!

Erfahrungsbericht – Wie war es Lasertag zu spielen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist sich gegenseitig im Neonlicht zu jagen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu Dunkel? Dann haben wir hier andere Ideen für euch!

Euch ist Lasertag zu dunkel? Oder ist es gar nicht dunkel genug? Wir haben auf jeden Fall noch andere Vorschläge, falls Lasertag dann doch nicht euer Ding ist!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.