fbpx

Der große Traum von vielen Menschen, spätestens seit Flipper im Kino gelaufen ist. Delfine gelten als äußerst intelligente und mitfühlende Tiere. Nicht umsonst gibt es Delfintherapien für kranke Menschen. Durch das gemeinsame schwimmen mit Delfinen werden Endorphine und Glückshormone freigesetzt, es entsteht ein Gefühl von Freiheit. Durch die einfühlsame Art der Tiere verliert man jedwede Angst. Es ist schließlich auch schon vorgekommen, dass Schiffbrüchige von Delfinen gerettet wurden. Ein solches Verhalten ist es, dass das schwimmen mit Delfinen zu einer ganz besonderen Sache macht.

50 km/h

Geschwindigkeit eines Delfins

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Mit Delfinen schwimmen wird sogar als Therapie für Krankheiten angeboten.
Mit Delfinen schwimmen wird sogar als Therapie für Krankheiten angeboten.

Erfahrungsbericht – Wie war es mit Delfinen schwimmen zu gehen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist mit Delfinen im Wasser zu plantschen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Kein Delfin-Fan? Dann schaut euch diese Vorschläge an.

Wenn ihr eure große Badewanne lieber für euch alleine wollt oder doch etwas mehr Gefahr verspüren wollt, dann haben wir hier ein paar andere Vorschläge für eure Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.