fbpx

Es gibt einen Strand auf den Bahamas, an dem man mit Schweinen schwimmen kann. Das weiß man spätestens, seit es in einer landesweit ausgestrahlten Werbung regelmäßig uns ins Gehirn massiert wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, haben die Bilder der kleinen, süßen Schweinchen die durch kristallklares, blaues Wasser schwimmen sich schon von alleine in unser Gehirn gebrannt – auch ohne griffige Werbeslogans. Denn hier verbinden sich viele Wunschvorstellungen des Menschen – wunderschönes Wasser, warme Temperaturen, weißer Strand, süße Tiere.

14 Stunden

dauer des Fluges von Deutschland auf die bahamas zu den schwimmenden Schweinen.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

In der Welt der exotischen Bucket-List-Erlebnisse gibt es eine Aktivität, die aus der Masse hervorsticht: das Schwimmen mit Schweinen. Das mag zunächst seltsam klingen, aber es hat sich zu einem beliebten und herzerwärmenden Erlebnis entwickelt. Wer hat nicht schon von den berühmten Schwimm-Schweinen auf den Bahamas gehört? Hier sind einige der besten Orte, an denen du dieses einzigartige und unterhaltsame Abenteuer erleben kannst:

1. Exuma, Bahamas: Die Exuma Cays auf den Bahamas sind der wohl bekannteste Ort für das Schwimmen mit Schweinen. Diese karibische Inselgruppe ist berühmt für ihre türkisfarbenen Gewässer und wunderschönen Strände. Die Schwimm-Schweine von Big Major Cay sind eine Hauptattraktion, und du kannst dich mit diesen verspielten Tieren im kristallklaren Wasser vergnügen. Du wirst überrascht sein, wie freundlich und neugierig die Schweine sind.

2. Turks- und Caicosinseln: Die Turks- und Caicosinseln sind ein weiteres karibisches Paradies, das Schwimmen mit Schweinen anbietet. Auf der Insel Providenciales kannst du das unvergessliche Erlebnis genießen, Zeit mit den Schweinen im türkisblauen Meer zu verbringen. Es ist ein großartiger Ort, um traumhafte Strände und unvergessliche Tierbegegnungen zu kombinieren.

3. Dominikanische Republik: Die Dominikanische Republik bietet ebenfalls die Möglichkeit, mit Schweinen zu schwimmen. In der Region Punta Cana kannst du eine Bootstour zu einer Insel namens Isla Catalina unternehmen, wo du diese süßen Tiere im Wasser treffen kannst. Es ist ein einzigartiges Erlebnis inmitten der tropischen Schönheit der Dominikanischen Republik.

4. Great Exuma, Bahamas: Neben Big Major Cay gibt es auf der Insel Great Exuma eine weitere Insel namens Staniel Cay, auf der Schweine im Meer leben. Diese charmante Insel bietet eine weniger überlaufene Alternative, um das Schwimmen mit Schweinen zu erleben. Du kannst die Schweine besuchen und Zeit mit ihnen im türkisfarbenen Wasser verbringen.

Bevor du dein Abenteuer startest, stelle sicher, dass du die örtlichen Regeln und Vorschriften befolgst, die die Tiere und ihre Umgebung schützen. Denke daran, die Schweine respektvoll zu behandeln und sie nicht zu stören. Das Schwimmen mit Schweinen ist zweifellos ein unvergessliches Erlebnis, das deine Bucket List bereichern wird. Wenn du das nächste Mal in der Karibik oder in einer anderen tropischen Region unterwegs bist, versuche, diese bezaubernden Tiere zu treffen und mit ihnen im türkisfarbenen Wasser zu schwimmen. Es wird eine Erinnerung sein, die du für immer in deinem Herzen bewahrst.

Kristallklares Wasser und mittendrin süße Schweinchen. Mit Schweinen schwimmen ist einfach wunderbar.
Kristallklares Wasser und mittendrin süße Schweinchen. Mit Schweinen schwimmen ist einfach wunderbar.

Erfahrungsbericht – Wie war es mit Schweinen schwimmen zu gehen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist mit Schweinen plantschen zu gehen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Erfahrungsbericht – Wie war es mit Schweinen schwimmen zu gehen?

Falls euch Schweinchen zu niedlich sind oder ihr vom heimischen Hof schon genug von Schweinen habt dann haben wir hier noch ein paar andere Ideen für euch Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert