fbpx

Eine Mountain Bike Tour am Strand entlang ist für viele ein ganz besonderer Traum. An einem Strand zu sein ist für viele das absolute Urlaubsgefühl – um einen herum rauscht der Wind, seicht plätschern die Wellen und von oben scheint die Sonne auf einen herab. Und man selber radelt einfach ohne Ziel an einem endlosen Strand entlang des Wassers. Da es je nach Beschaffenheit des Strandes durchaus schwer sein kann durch den Sand zu fahren bieten sich hier eventuell Fat Tire Bikes an. Oder ganz normale Mountain Bikes, dann wird die Tour halt etwas entspannter und ruhiger.

Wie anziehend, wie fesselnd sind doch Meer und Strand.

Walt Whitman (1819 – 1892)

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Am Strand weht einem die kalte Brise ins Gesicht, Salzwasser spritzt und man weiß, man macht eine Mountain Bike Tour am Strand.
Am Strand weht einem die kalte Brise ins Gesicht, Salzwasser spritzt und man weiß, man macht eine Mountain Bike Tour am Strand.

Erfahrungsbericht – Wie war die Mountain Bike Tour am Strand?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie eine Tour mit dem Bike am Sandstrand entlang ist. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu sandig? Dann haben wir hier andere Vorschläge für eure Bucket List.

Sand zwischen den Zähnen ist nicht so eure Sache? Und generell ist der Strand doch eh nur so ein Zwischending zwischen Meer und Land? Dann haben wir hier noch ein paar andere Ideen für eure Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.