fbpx

Am Lagerfeuer zu sitzen, Stockbrot oder Marshmallows zu grillen und sich gegenseitig Geschichten erzählen. Das alles ist ja wirklich toll. Aber so richtig im Survival-Feeling fühlt man sich erst, wenn man das Feuer auch ohne Hilfsmittel an bekommen hat. Hierbei können verschiedene Methoden angewandt werden. Wie ein Survival Experte fühlt man sich bei Erfolg allerdings bei allen.

430.000 Hektar

Land wurden durch die Waldbräne in Australien 2009 verwüstet. Rekord.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Damit kann es jeder. Doch wie sieht es aus wenn man ein Feuer ohne Streichhölzer/Feuerzeug an machen will?
Damit kann es jeder. Doch wie sieht es aus wenn man ein Feuer ohne Streichhölzer/Feuerzeug an machen will?

Erfahrungsbericht – Wie war es ein Feuer ohne Streichhölzer/Feuerzeug an zu machen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist ohne Hilfsmittel die Flammen zum brennen zu bringen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Schon geschafft? Alles klar, kleiner Pyromane, dann weiter auf der Liste!

Für dich ist es Alltag kleine Feuerchen zu entzünden? Die Feuerwehr hat deine Adresse als Heimatadresse im Navi eingegeben? Na dann suchen wir lieber andere Bucket List Ideen, wie wäre es denn dann mit diesen hier?

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.