fbpx

Ja es gibt ihn wirklich – den Unterscheid zwischen Alligator und Krokodil. Krokodile sind wesentlich aggressiver als Alligatoren und haben eine schuppigere Haut. Zudem findet man dort, wo man Alligatoren findet keine Krokodile vor. Außer natürlich, man ist im Zoo. Ein Krokodil in den Händen halten (meistens eines Babys, die großen können wirklich riesig werden) ist in vielen Krokodilfarmen möglich. Dort lernt man zudem auch viele spannende und nützliche Informationen über die gefährlichen Tiere. Und wie viele Menschen haben schon ein Foto mit einem Krokodil auf dem Arm?

Vögel.

Kaum zu glauben. Aber Vögel sind die nähsten Verwandten der Krokodile.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Halt! Stop! Wir haben gesagt ein Krokodil in den Händen halten halten!
Halt! Stop! Wir haben gesagt ein Krokodil in den Händen halten halten!

Erfahrungsbericht – Wie war es ein Krokodil in den Händen halten zu können?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist in seinen Händen ein Krokodil zu haben. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Nein? Okay. Dann eben nicht!

Wenn du kein Interesse daran hast, deine Hand an ein Krokodil zu verfüttern, dann wirst du wohl deine Gründe haben. Solltest du trotzdem noch nach Ideen für deine Bucket List suchen, dann schau dir doch mal diese Vorschläge an.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.