fbpx

Links und rechts von einem die Gefährlichen Reptilien. Vor einem die endlose Weite eines Sumpfes wie beispielsweise den Everglades. Ein richtiges Abenteuerflair entsteht vor allem dann, wenn man alleine (oder nur mit einem Guide) unterwegs durch die sumpfigen Landschaften ist und nach Alligatoren Ausschau hält. Und keine Sorge, solange man das Boot nicht verlässt, werden die gefährlichen Alligatoren euch auch nicht angreifen. Durch einen Sumpf voller Aligatoren fahren ist ein richtiges Abenteuer!

26 Tote

durch Alligatoren in Florida gab es in den letzten 70 Jahren.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Bloß nicht rein fallen! Wer hier einen falschen Schritt macht ist in großer Gefahr. Durch einen Sumpf voller Aligatoren fahren ist ein Traum.
Bloß nicht rein fallen! Wer hier einen falschen Schritt macht ist in großer Gefahr. Durch einen Sumpf voller Aligatoren fahren ist ein Traum.

Erfahrungsbericht – Wie war es durch einen Sumpf voller Aligatoren zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist umgeben von lauter spitzen Zähnen und ledriger Haut durch einen Sumpf zu fahren. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Sumpflos glücklich? Dann rein ins Abenteuer!

Nach dem Spruch in der Überschrift bleibt uns echt kaum noch was übrig, um auf die anderen Bucket List Ideen über zu leiten, ohne dass wir uns komplett zum Affen machen. Daher einfach ohne Umschweife, vielleicht sind diese Punkte ja etwas für euch.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.