fbpx

Ein Krimi Dinner ist die perfekte Mischung aus einem spannenden Roman und einem leckeren Essen. Während man sein Essen zu sich nimmt, löst man meistens einen Mordfall oder muss eine andere Straftat auflösen. Auf diese Weise wird das Essen selber Bestandteil eines Abend-füllenden Programmes mit Spannung und der Suche nach der Antwort auf die große Frage: Wer hat das Verbrechen begangen? War es mal wieder der Gärtner? Oder haben wir hier doch einen komplett neuen, unbekannten Fall zu lösen?

Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.

Sherlock HOlmes

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Scharfe Sinne wie Sherlock Holmes benötigt ihr bei einem Krimi Dinner.
Scharfe Sinne wie Sherlock Holmes benötigt ihr bei einem Krimi Dinner.

Erfahrungsbericht – Wie war es Teil eines Krimi Dinner zu sein?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist einen Kriminalfall beim Essen zu klären. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Ihr seid kein Sherlock? Dann schaut euch diese Vorschläge an.

Nicht jedem liegt die messerscharfe Kombinationsgabe eines Sherlock Holmes in den Genen. Das ist auch kein Problem. Wir haben einige andere Vorschläge für euch, die hoffentlich für mehr Begeisterung sorgen.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.