fbpx

Für Menschen mit Spinnenphobie ist dies der absolute Horrorpunkt. Aber gerade deshalb eignet er sich für die ein oder andere Bucket List besonders gut. Die Überwindung die es kostet, eine große Spinne auf die Hand zu nehmen ist riesig, die Gefahr dabei allerdings äußerst gering. Besonders anbieten tun sich für diese Aufgaben Vogelspinnen. Sie sind ruhig, ungefährlich, groß und sehen halt einfach aus wie eine große Spinne nun mal aussieht. Und wenn ihr euch getraut habt eine große Spinne auf der Hand zu halten, vielleicht könnt ihr dann in Zukunft endlich entspannt mit der kleinen Spinne in eurer Küche umgehen?

30 Zentimeter

Größe der Goliath-Vogelspinne.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Bloß nicht zu genau hinschauen! Eine große Spinne auf der Hand halten ist für manche purer Horror.
Bloß nicht zu genau hinschauen! Eine große Spinne auf der Hand halten ist für manche purer Horror.

Erfahrungsbericht – Wie war es eine große Spinne auf der Hand zu halten?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist wenn die 8 langen Beine über die Handfläche streichen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Arachnophobie? Schnell weg hier!

Acht Beine sind bei euch mindestens vier Beine zu viel? Schon bei dem Gedanken an das kribbel auf der Hand stellen sich eure Nackenhaare auf? Dann lasst uns schnell zu anderen Bucket List Ideen springen.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.