fbpx

Zugegeben, die meisten von uns können nicht wirklich gut singen. Oftmals reicht das Talent gerade so aus, um unter der Dusche den Text des 100 fach im Radio wiederholten Songs mitzuträllern. Doch mit euren Gesangskünste müssen beim Karaoke singen andere leben – ihr steht nur vorne und singt voller Inbrunst Angels von Robbie Williams oder Atemlos von Helene Fischer. Sich selber zu überwinden und auf die Bühne zu gehen ist eine große Herausforderung, aber spätestens nach dem zweiten Bier werdet ihr wirklich Spaß an der Sache finden.

Sing als wenn dir keiner zuhören würde.

BEster Tipp für Karaoke Anfänger

Wie klappt es?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Beim Karaoke kann man sich ruhig zum Affen machen. Karaoke singen ist Spaß!
Beim Karaoke kann man sich ruhig zum Affen machen. Karaoke singen ist Spaß!

Erfahrungsbericht – Wie war es Karaoke zu singen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist beim Karaoke dabei zu sein. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Keine Singstimme? Dann haben wir hier andere Ideen für dich!

Nicht jeder hat die Stimme eines wunderbaren Singvogels. Das ist auch nicht weiter schlimm! Wenn du dich trotzdem nicht traust zum Karaoke zu gehen dann haben wir hir alternative Vorschläge für deine Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.