fbpx

Ähnlich wie beim höchsten Gebäude der Welt oder der schnellsten Achterbahn der Welt ist auch die größte Achterbahn der Welt natürlich ein Punkt auf der Bucket List, der eventuell nicht dauerhaft bleibend ist. Schließlich könnte irgendwann und irgendwo ja eine noch größer, höhere und furchterregendere Achterbahn gebaut werden. Aber macht nicht gerade das den Kick aus? Immer sagen zu können, dass man die Achterbahn gefahren ist, die gerade in aller Munde ist. Derzeit kann man die größte Achterbahn der Welt fahren, wenn man zur Kingda Ka im Six Flags Great Adventure Park reist.

139 Meter

Höhe der Kingda Ka

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Um die Kingda Ka im Six Flags Park fahren zu können müsst ihr natürlich erstmal in die USA reisen. Der Six Flags Great Adventure Park befindet sich nur knapp 100km von New York entfernt. Der Besuch dieses Freizeitparks lässt sich also einfach mit einem Besuch im Big Apple verbinden – einem Erlebnis das natürlich auch auf jede gute Bucket List gehört!
Die Reise nach New York könnt ihr euch einfach über ein Reiseportal wie Check24 buchen. Tickets für den Park selber bekommt man schon ab 40 US Dollar. Es empfiehlt sich auf Grund der manchmal doch recht langen Wartezeiten für deise höchste Achterbahn der Welt einen Flash Pass für zusätzliche 40 US Dollar zu buchen um den Besuch auch bestmöglich nutzen zu können.

Vielen reicht schon eine solche normale Achterbahn - aber für eine Bucketlist muss man schon die größte Achterbahn der Welt fahren.
Vielen reicht schon eine solche normale Achterbahn – aber für eine Bucketlist muss man schon die größte Achterbahn der Welt fahren.

Erfahrungsbericht – Wie war es die größte Achterbahn der Welt zu fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist ganz oben an der höchsten Stelle zu sein, bevor es abwärts geht. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu hoch? Vielleicht solltet ihr dann lieber diese Ideen verfolgen.

139m sind eine ganz schöne Ansage. Wir wollen natürlich nicht, dass du dich trotz Höhenangst heraufquälen musst und deine Bucket List Idee nicht genießen kannst. Daher sieh dir doch mal diese Vorschläge an.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.