fbpx

Manche sagen ja, dass das schlimmste was es gibt das Laufen auf Lego ist. Da wir euch das nicht antun wollen stehen bei uns nur die glühenden Kohlen (und die Scherben) auf der Bucketlist. Das auf heißen Kohlen laufen gehört zu einer der ältesten Herausforderungen überhaupt. Fakire füllen Shows mit diesem „Trick“, dabei ist alles nur Übung, Selbstüberwindung und die richtige Herangehensweise. Aber Achtung, hier herrscht ein klares Verletzungsrisiko, daher hakt diesen Punkt eurer Bucket List nur unter professioneller Betreuung ab. Wer es auf eigene Faust probieren will riskiert schwere Verbrennungen und üble Schmerzen. Lasst euch gewarnt sein.

650 Grad Celsius

Ungefähre Temperatur einer glühende Kohle

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Text fehlt bisher und wird nachgereicht.

Auf heißen Kohlen laufen - Eine schwierige Herausforderung
Auf heißen Kohlen laufen – Heiß und beeindruckend.

Erfahrungsbericht – Wie war es auf heißen Kohlen zu laufen?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist auf glühenden Kohlen zu spazieren. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu heiß? Schaut mal auf diese kühlen Alternativen.

Die ganze Sache ist euch nicht geheuer? Eure Füße sind schon wund, wenn ihr nur an soetwas denkt? Oder hat euch ein Lego-Vorfall nachhaltig geprägt? Dann schaut mal auf unsere Bucket List Ideen die euch sicher abkühlen werden.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.