fbpx

Bei diesem Punkt waren wir uns nicht sicher, ob er zum Themenpunkt „Essen“ gehört oder doch eher in den Bereich Abenteuer. Denn ehrlich gesagt, ein richtiges Abenteuer ist eine Glühwein Tour machen nicht. Da es aber den meisten hier auch nicht um den Geschmack der verschiedenen Glühweine der Stadt geht haben wir es am Ende dann doch dem Punkt Abenteuer zugeordnet. Denn an einem Abend so viele Weihnachtsmärkte wie möglich abzuklappern, auf jedem einen Glühwein zu trinken und abends sturzbetrunken ins Bett zu fallen ist auf jeden Fall etwas, was jeder mal gemacht haben muss!

3,00 EUR

Durchschnittliche Kosten für eine Tasse Glühwein in 2019

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Wiener Prater zur Weihnachtszeit - Hier kann man eine Glühwein Tour machen.
Wiener Prater zur Weihnachtszeit – Hier kann man eine Glühwein Tour machen.

Erfahrungsbericht – Wie war es eine Glühwein Tour machen zu können?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist von einem Stand mit dem leckeren Heißgetränk zum nächsten zu torkeln. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Ihr vertragt keinen Alkohol? Dann lieber diese Ideen anschauen.

Manche Menschen haben ja bereits nach dem ersten Glühwein leicht einen sitzen. Das ist gaz normal, vor allem wenn man nicht so häufig trinkt. Für all diejenigen haben wir hier noch ein paar andere Ideen für die Bucket List.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.