fbpx

Wir haben Schlangen, Spinnen und Krokodile bereits gehabt. Aber Alligatoren sind noch mal etwas anderes. Während Krokodile als äußerst aggressiv gelten, sind Alligatoren eher die gemächlichen Zeitgenossen und greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man die Tiere trotzdem nicht. Daher ist natürlich auch hier Vorsicht geboten, nehmt nur Alligatoren in den Arm die euch von erfahrenen Rangern gegeben werden und deren Maul zugeklebt wurde. Die Fotos sind trotz allem herausragend, wenn man dann endlich einen Aligator in den Händen halten kann.

60 Jahre

können Alligatoren alt werden.

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Hier kommen noch Infos dazu, wie man dieses Ziel erreichen kann.

Alligatoren sehen immer aus, als würden sie lächeln. Krokodile tun dies nicht. Einen Aligator in den Händen halten ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Alligatoren sehen immer aus, als würden sie lächeln. Krokodile tun dies nicht. Einen Aligator in den Händen halten ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Erfahrungsbericht – Wie war es einen Aligator in den Händen zu halten?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist ein solches Tier „auf den Arm zu nehmen“. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu bissig? Vielleicht also lieber diese Alternativen…

Schnipp, schnapp, Finger ab. Wenn ihr nicht aufpasst und das Maul nicht richtig getaped ist, dann habt ihr schnell ein Problem. Bei seriösen Anbietern passiert dies natürlich nicht, aber man weiß ja nie! Also lieber zu unseren Alternativen Bucket List Ideen!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.