fbpx

Es verspricht Spaß und Action. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Bestimmt hundert Mal ist man schon am Autoscooter auf der Kirmes vorbei gelaufen. Zu teuer, man ist nur zu zweit unterwegs, keine Zeit, man hat doch gerade die Schokofrüchte in der Hand. Einen Grund nicht mit zu fahren hat man immer. Dabei war es als Kind schon das Größte. Also wieso nicht nochmal Kind sein und es sich einfach gönnen? Ein kleiner Sprung zurück in die Kindheit ist Autoscooter fahren allemal und ist damit ein guter Punkt für jede Bucket List.

24x44m Grundfläche

Der größte Autoscooter der Welt im Allgäuer Skyline Park

Wie klappt es, gibt es Tipps & Tricks?

Der Text fehlt und wird nachgereicht.

Als Kind ist man noch häufig Autoscooter fahren gegangen.
Als Kind ist man noch häufig Autoscooter fahren gegangen.

Erfahrungsbericht – Wie war Autoscooter fahren?

Leider haben wir aktuell noch keinen Erfahrungsbericht davon, wie es ist mit einem Autoscooter gegen die Fahrzeuge seiner Freunde zu prallen. Ihr habt einen tollen Erfahrungsbericht dazu? Dann schreibt uns gerne.

Zu langsam? Dann sieh dir mal diese Vorschläge an.

Du bist eher auf der Suche nach dem großen Adrenalinkick und nicht nach dem Wieder-Erleben von Kindheitserinnerungen? Mehr PS unter deinem Hintern würden dich glücklicher machen? Kein Problem, dann sieh dir einfach diese Bucket List Ideen an.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.